Post aus Traumland

Deine persönlichen Gute-Nacht-Geschichten mit Illustrationen von K. Johanna Fritz, erzählt von Andrea Gehlen.

< zurück zur Übersicht

Post aus Traumland

Wo schläft eigentlich die Zahnfee und sind Monster auch manchmal müde?

Niemand kann diese Frage besser beantworten als die Bewohner von Traumland selbst. Dort wohnen ein blaubeerblaues Monsterkind, eine Blumenprinzessin, ein Pirat, die Zahnfee, ein Zauberer und noch viele mehr.

Die Traumländer haben sich kurzerhand entschlossen, dir zu schreiben. In sechzehn Briefen erzählen sie dir, wie ihre Lieblingsschlafplätze aussehen und berichten von ihren schönsten Abenteuern.


Bist du gut zugedeckt und ist dir kuschlig warm? Dann viel Spaß mit den fröhlichen Gute-Nacht-Geschichten und immer eine Prise Sternenstaub für schöne Träume.

  • 36 Seiten

Erstelle in 3 Schritten eine ganz persönliche Geschichte!


1. Dein Buch personalisieren

„Umliwuk, Vorname, ich wohne mit meiner Familie in einem verlassenen Dachsbau. Bevor ich gleich auf meinem Bett aus weichem Moos und Waldblumen einschlafe, muss ich Dir unbedingt noch mein aufregendstes Abenteuer erzählen.“

Gib deine gewünschten Daten ein.

2.Schreib eine Widmung ...

Die Widmung steht auf der ersten Seite.


3.Vorschau deines Buches

Vorschau
 
Vorschau anzeigen

Vorname Nachname
von
Schenkender

Vorname persönliches Buch um:

€ 19,80
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versandkosten