Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!

Deine persönliche Kindergeschichte mit Illustrationen von K. Johanna Fritz, erzählt von Christiane Güth.

< zurück zur Übersicht

Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!

Kaum bist du in der Schule angekommen, wird es auch schon turbulent. Denn zusammen mit den ungleichen Zwillingen Pip und Carlchen machst du eine geheimnisvolle Entdeckung: Bo, das freche Tafelgespenst, hat sich verirrt und ihr müsst es unbedingt zu seiner Tafel bringen. Leichter gesagt als getan – schließlich darf niemand von eurem Geheimnis erfahren.


Freu dich auf eine witzige Abenteuergeschichte und erlebe einen unvergesslichen ersten Schultag mit deinem ganz persönlichen Kinderbuch.


  • 32 Seiten

Erstelle in 3 Schritten eine ganz persönliche Geschichte!


1. Dein Buch personalisieren

Vorname Nachname?, fragte die Frau im blauen Kleid. „Hier“, rief ich und drückte meine Schultüte noch fester an mich. Vor lauter Aufregung konnte ich kaum sprechen. Heute war mein erster Schultag und bei der Begrüßungsfeier saß ich zwischen all den anderen Kindern. Die Frau, die gerade meinen Namen gerufen hatte, war Frau Lindelund – meine neue Klassenlehrerin. Sie hielt eine Liste in der Hand und schaute uns an. „Jetzt wollt ihr bestimmt die Schule kennenlernen“, sagte sie lächelnd. Mein Herz schlug schneller. Würden wir gleich in den Klassenraum gehen und mit dem Einmaleins anfangen?“

Gib deine gewünschten Daten ein.

2.Schreib eine Widmung ...

Die Widmung steht auf der ersten Seite.


3.Vorschau deines Buches

Vorschau
 
Vorschau anzeigen

Vorname Nachname
von
Schenkender

Vorname persönliches Buch um:

€ 19,80
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versandkosten