Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion!

Deine persönliche Kindergeschichte mit Illustrationen von K. Johanna Fritz, erzählt von Arne Thielk.

< zurück zur Übersicht

Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion!

Manchmal werden Träume wahr, und was dann passiert, erlebst du als Hauptfigur in dieser Geschichte hautnah. Mit der Hilfe deiner Freunde stehst du bei einem Länderspiel plötzlich auf dem Fußballfeld vor dem Tor, Auge in Auge mit dem Torwart. Doch bevor es so weit ist, müsst ihr noch euren Lieblingsbolzplatz gegen eine Mannschaft älterer Jungs verteidigen, und die spielen alles andere als Fairplay. Wie euch das gelingt?


Das verrät dir dein ganz persönliches Kinderbuch – auf geht`s!

  • 32 Seiten

Erstelle in 3 Schritten eine ganz persönliche Geschichte!


1. Dein Buch personalisieren

„Ich heiße Vorname Nachname - und ich liebe Fußball! Wann es angefangen hat, weiß ich nicht genau. Jedenfalls bin ich ein Fußballfan, solange ich mich erinnern kann. Dass beim Fußballspiel in der letzten Minute noch ein entscheidendes Tor fallen kann, weiß ich. Doch dass auch in der Halbzeitpause echte Torwunder geschehen können, davon hatte ich keine Ahnung. Bis gestern...“

Gib deine gewünschten Daten ein.

2.Schreib eine Widmung ...

Die Widmung steht auf der ersten Seite.


3.Vorschau deines Buches

Vorschau
 
Vorschau anzeigen

Vorname Nachname
von
Schenkender

Vorname persönliches Buch um:

€ 19,80
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versandkosten