Schecky geht durch! Mein Abenteuer auf dem Ponyhof

Deine persönliche Kindergeschichte mit Illustrationen von Nina Heinke, erzählt von Christiane Güth.

< zurück zur Übersicht

Schecky geht durch! Mein Abenteuer auf dem Ponyhof

In dieser spannenden Geschichte bist du die Hauptperson und erlebst ein tolles Abenteuer auf dem Ponyhof >>Hü & Hott <<. Ob du am Ende doch noch auf deinem Lieblingspony Schecky ausreiten darfst, das liest du in deinem persönlichen Kinderbuch.

  • 32 Seiten

Erstelle in 3 Schritten eine ganz persönliche Geschichte!


1. Dein Buch personalisieren

„Endlich war ich angekommen. Seit Wochen hatte ich mich auf die Reiterferien gefreut. Als der Bus auf dem Ponyhof HÜ und Hott einfuhr, hörte ich bereits jemanden meinen Namen rufen. Vorname Nachname aus Ort? „Das bin ich“, gab ich zurück und hopste mit Sack und Pack aus dem Bus. Vor lauter Freude hätte ich fast mein Schmusestofftier liegen lassen. „Herzlich willkommen!“, sagte eine blonde Frau. Sie trug ein geblümtes Kleid und gab mir die Hand. Das musste Frau Rübenacker sein, die Hofwirtin.“

Gib deine gewünschten Daten ein.

2.Schreib eine Widmung ...

Die Widmung steht auf der ersten Seite.


3.Vorschau deines Buches

Vorschau
 
Vorschau anzeigen

Vorname Nachname
von
Schenkender

Vorname persönliches Buch um:

€ 19,80
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versandkosten