Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin!

Deine persönliche Kindergeschichte mit Illustrationen von K. Johanna Fritz, erzählt von Christiane Güth.

< zurück zur Übersicht

Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin!

Seit die Prinzessin ihren Spiegel verloren hat, geht es drunter und drüber im Blumenreich. Alle Blumen verwelken und die Zauberkraft der Prinzessin schwindet von Minute zu Minute.

Mit der eigenwilligen Hüazintha machst du dich auf die Suche nach den geheimen Zutaten für die Zauberblumen. Dabei sorgt das zottelige Pony für manche Überraschung.

Du bist die Hauptperson in dieser spannenden Geschichte, denn nur du kannst die Blumenprinzessin retten.

  • 24 Seiten

Erstelle in 3 Schritten eine ganz persönliche Geschichte!


1. Dein Buch personalisieren

Vorname, Vorname, du musst mir helfen!“, hörte ich eine leise Stimme rufen. Ich stand vor unserem Haus in Ort, Straße und Hausnummer und schaute mich um. Doch ich konnte niemanden sehen, der nach mir rief. „Vorname, hier unten!“ Die Stimme wurde lauter. Da sah ich etwas im Gras funkeln. Ein kleiner Spiegel lag dort. Er sah aus wie eine Sonnenblume. Ich nahm den Spiegel in die Hand und erschrak. In dem Spiegelbild war nicht mein Bild zu sehen, sondern ein blondes Mädchen mit einem Blumenkranz auf dem Kopf. Und sie sprach zu mir.“

Gib deine gewünschten Daten ein.

2.Schreib eine Widmung ...

Die Widmung steht auf der ersten Seite.


3.Vorschau deines Buches

Vorschau
 
Vorschau anzeigen

Vorname Nachname
von
Schenkender

Vorname persönliches Buch um:

€ 19,80
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versandkosten