Donnerstags rette ich Drachen

Deine persönliche Kindergeschichte mit Illustrationen von K. Johanna Fritz, erzählt von Andrea Gehlen.

< zurück zur Übersicht

Donnerstags rette ich Drachen

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung – wenn man nur fest genug daran glaubt. Zum Beispiel, wenn du immer schon ein Ritter sein wolltest.

Zum Glück findest du die Zeitstraße, die geradewegs ins Mittelalter zum freundlichen Ritter Sigmond führt. Dieser braucht dringend deine Hilfe, denn der finstere Graf Wolod hat sein zahmes Drachenmädchen Doortje entführt. Leider hat es vor dir noch niemand geschafft, den Grafen zu überlisten. Mit ritterlichem Mut wagst du das Unmögliche.

Wird dein schlauer Plan aufgehen und kann Sigmond seine Doortje bald wieder in die Arme schließen? Dies alles liest du in deinem ganz persönlichen Ritterabenteuerbuch!

  • 32 Seiten

Erstelle in 3 Schritten eine ganz persönliche Geschichte!


1. Dein Buch personalisieren

„Vom Hof der alten Brombeerburg schallt Siegesgebrüll, dass die bröckligen Zinnen nur so wackeln. Meine Freunde und ich spielen Ritter und retten Prinzessinnen aus modrigen Verliesen und kämpfen mit mordgefährlichen Drachen. In Wirklichkeit sind wir Maja, Florina, Pelle, Rezzo und ich, Vorname Nachname. Die Brombeerburg ist für Erwachsene unsichtbar, und wenn man es genau nimmt, wohne ich in Ort, Straße und Hausnummer.“

Gib deine gewünschten Daten ein.

2.Schreib eine Widmung ...

Die Widmung steht auf der ersten Seite.


3.Vorschau deines Buches

Vorschau
 
Vorschau anzeigen

Vorname Nachname
von
Schenkender

Vorname persönliches Buch um:

€ 19,80
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versandkosten