Der rätselhafte Weihnachtsbaum

Deine persönliche Kindergeschichte mit Illustrationen von Silvia Ehl, erzählt von Christiane Güth.

< zurück zur Übersicht

Der rätselhafte Weihnachtsbaum

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Endlich schneit es, doch plötzlich steckst du mitten in einem spannenden Abenteuer:



  • Wer hat den Weihnachtsbaumschmuck gestohlen?

  • Warum findet Wachtmeister Grünlich keine heiße Spur?

  • Kannst du das Rätsel lösen?


Du bist die Hauptperson in dieser aufregenden Weihnachtsgeschichte und mit dem richtigen Gespür machst du dich auf die Suche…

  • 24 Seiten

Erstelle in 3 Schritten eine ganz persönliche Geschichte!


1. Dein Buch personalisieren

„Es waren nur noch drei Tage bis Weihnachten. In der Nacht hatte es angefangen zu schneien, und am Morgen war alles weiß. Endlich war mir richtig weihnachtlich zumute. So schnell hatte ich mich noch nie angezogen: Pullover, Hose, Handschuhe, dicke Stiefel. Ich wollte gerade aus dem Haus rennen, als meine Mutter mich zurückrief: „Vorname, denk an die Müü-tze!“ „Na gut von mir aus“, murrte ich, schnappte mir die Mütze und zog sie mir fest über die Ohren. Schnee, Schnee, Schnee! Vor lauter Schnee habe ich ganz vergessen, mich vorzustellen: Ich heiße Vorname Nachname und wohne in Ort, Straße und Hausnummer.“

Gib deine gewünschten Daten ein.

2.Schreib eine Widmung ...

Die Widmung steht auf der ersten Seite.


3.Vorschau deines Buches

Vorschau
 
Vorschau anzeigen

Vorname Nachname
von
Schenkender

Vorname persönliches Buch um:

€ 19,80
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versandkosten