Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz!

Deine persönliche Kindergeschichte mit Illustrationen von K. Johanna Fritz, erzählt von Christiane Güth.

< zurück zur Übersicht

Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz!

Geht es so etwa auf einem Piratenschiff zu? Alles ist blitzblank geputzt, der stinkende Sam und der einäugige Bert sind schüchterne Piraten und selbst der Kapitän nimmt es mit der Seeräuberei nicht so genau.

Als Kapitän Kuno plötzlich krank wird und du das Ruder übernehmen musst, schlägt deine große Piratenstunde! Auf der Suche nach dem verschollenen Schatz segelt ihr von einem Abenteuer zum nächsten. Wird die Schwarze Krake ihr Ziel erreichen?


Mit viel Mut und List erlebst du ein spannendes Seeräuberabenteuer und wirst in diesem Buch zum berüchtigten Piratenhauptmann.


  • 24 Seiten

Erstelle in 3 Schritten eine ganz persönliche Geschichte!


1. Dein Buch personalisieren

„Möwenmist und Quallenquabbel, ich weiß nicht, ob ihr Piratengeschichten mögt! Ich jedenfalls liebe Piratengeschichten. Ich glaube, ich bin sogar der größte Piratenfan vor, auf und hinter den wilden sieben Meeren. Und dafür gibt es einen Grund … Ach nein, ich erzähle lieber von vorn: Ich heiße Vorname Nachname und wenn ich nicht gerade auf den wilden sieben Meeren unterwegs bin, wohne ich in Ort, Straße und Hausnummer.“

Gib deine gewünschten Daten ein.

2.Schreib eine Widmung ...

Die Widmung steht auf der ersten Seite.


3.Vorschau deines Buches

Vorschau
 
Vorschau anzeigen

Vorname Nachname
von
Schenkender

Vorname persönliches Buch um:

€ 19,80
Inkl. 10% MwSt., zzgl. Versandkosten